Fernwartung - NEESSEN EDV-Dienstleistungen

Direkt zum Seiteninhalt
FERNWARTUNG
Fernwartung
Damit wir Ihnen per Fernwartung schnell, preiswert und ohne große Wartezeit helfen können, stellen wir Ihnen eine Programm-Datei bereit, die Sie auf Ihrem Computer starten müssen.

Sollte sich dieses Programm noch nicht auf Ihrem Computer befinden, so können Sie das Programm weiter unten auf dieser Internetseite herunterladen. Klicken Sie dazu einfach auf den Button "Teamviewer WIN" für Windows oder "Teamviewer MAC" für APPLE Rechner auf dieser Seite.

Bedingung für eine Fernwartung ist, dass Ihr Computer eine Verbindung zum Internet aufgebaut hat. Wenn Sie das Programm auf Ihrem Computer gestartet haben, wird Ihnen eine ID-Nummer sowie ein Passwort angezeigt. Diese müssen Sie uns telefonisch oder per Mail bekanntgeben. Erst dann können wir die Verbindung zu Ihrem Computer herstellen. (Bitte beachten Sie, dass sich das Passwort aus sicherheitstechnischen Gründen bei jedem Start der Software erneuert!)

Sobald die Verbindung aufgebaut ist, können wir Ihren Bildschirminhalt sehen und Tastatur und Maus Ihres Computers fernsteuern. Damit sind wir in der Lage, Ihnen schnell und unkompliziert zu helfen. Sie zeigen oder beschreiben mir den Fehler und dann können Sie zusehen, wie wir das Problem beseitigen.
ZUR MÜHLE 26 | 26629 GROSSEFEHN-TIMMEL | TELEFON (04945) 589-9010 | TELEFAX (04945) 589-9001 | MAIL: OFFICE@NEESSEN.DE
Zurück zum Seiteninhalt